Jästebuch

An dieser Stelle nehmen wir gerne Lob, Tadel, Kritik und auch Gepöbel entgegen. :)

47 Gedanken zu „Jästebuch“

  1. Hallo Jungs,

    nicht alle BFCér sind Nazis !

    weinrote Grüsse nach Babelsberg

    Nazis verpisst euch- beim Fussball !!!

  2. Hi Max, wegen Osnabrück ist alles geregelt. Erscheine einfach am Dienstag gegen 12.30 Uhr am Lutherplatz (vorne aus der S-Bahn, dann runter, links Richtung Kreisel, dann rechte Hand) und dann biste herzlich willkommen.

    lg

  3. Liebe Zujezogenen,
    ich war letztes Jahr im Sommer mal zu Gast bei euch (F95er aus Aachen, siehe Posting Aug.) und bin nächste Woche mal wieder in Berlin ab Mo, 9.4.. Wenn ihr mit dem Bus nach Osna fahrt, hätte ich Bock euch zu begleiten, falls ihr mich mitnehmen würdet. Hätte Lust mit ein paar netten Leuten ein paar Bierchen zu trinken. Kohle für die Fahrt würde ich euch vorher zukommen lassen. Falls ihr nicht fahrt, viell. beim Heimspiel danach gegen Aalen, da bin ich auch noch in Berlin?
    @der Kleene: Sorry, hab die Antwort auf mein Posting irgendwie verpeilt, aber viell. lernt man sich ja mal kennen. Bin morgen vs. St. Pauli in D’dorf. Über Mail erreichbar.

    Gruß und viel Erfolg im Abstiegskampf!

    Cheers

    Max

  4. also kann ick quasi guter dinge sein…. 😉 ick hab schon nen paar schwaben motiviert den SVB zu unterstützen, die sind dabei….

  5. tachchen,
    kommt ihr och am 11.2. nach Heidenheim? da ick in Ulm wohne is dit die einzige möglichkeit die 03èr im Stadion zu sehen…najut in Aahlen och…aber naja… nich das ick dann da aleene stehe…in Aahlen waren ja in der hinrunde och nich viele da….
    bin in Babelsberg geboren und quasi Ausjezogen….. 😉

  6. Hallo,

    eine schöne Seite habt ihr da. Gerade in der Rubrik „Streetart Deluxe“ sind 3-4 schöne Aufkleber zu finden.

    Grüße aus der Stadt der aufgehenden Sonne!

    Der Kindergarten mit Autoritätsproblem.

  7. @ max du kannst gerne mit zum spiel nach münster kommen :)
    ich bin das auswärts zujezogen mitglied aus düsseldorf 😉

  8. Liebe Zujezogenen,

    ich war am Samstag bei euch zu Gast und war echt angetan vom Karli, Babelsberg 03 und eurer Gastfreundschaft. Ihr seid ein echt korrekter Haufen! Versuche auf jeden Fall noch ens zu kommen. Wenn ihr „im Westen“, vor allem in Aachen oder Düsseldorf (Rheinland) unterwegs seid, lasst es mich wissen. Per Mail gebe ich euch auch gerne meine Telefonnummer weiter.

    Cheers

    Max (der Fortuna-Fan aus Aachen)

  9. ganz ehrlich, leute wie ihr müssen verachtet werden faschos und zecken neben einander und doch politik aus dem stadion so müsste das motto sein was einer privat macht oder denkt is egal so länge er es aus dem stadion hält aber ihr hirsel mit euer „weltoffenen ansicht habt und werdet es nie kapieren !!!!

    Berlin rot-weiß!

    tod und hass dem „politischem“ svb !!! xD

  10. Huhu Zujezogene,

    macht weiter so mit euren lesenswerten Berichten!

    Liebe Grüße
    Stefan

    PS: Der andere „Sündenbock“, der hier schrieb, bin selbstredend nicht ich.
    PPS: Bei der Captcha-Verifizierung muss ich „ernaleg“ eingeben ; D

  11. Neuer Fotoblog ausm Kiez!
    Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich, denn wir sind auf ZACK!

    …our streets!

    Haut rin, ihr Zecken! Grüße =)

  12. seife auf dem acker oder wie, ihr hasis :)
    denkt daran wir haben leute die aus schneereichen regionen kommen und über erfahrung im umgang mit der weißen pracht verfügen

  13. Ich würde es sehr gut finden, wenn ihr auf Eurer Seite noch den Demoaufruf für den 25.09. vermerken würdet. Mobilisierung tut immer gut :)

  14. @egh:
    Haben wir dir etwas getan? kennst du uns eigentlich? Oder ist das alles grade ein allgemeins „böse nordkurve“-Kommentieren, dass nur bei uns stattfindet, weil auf den anderen Seiten (wie z.B. beim FI99 oder bei Ultras Babelsberg) die Kommentarfunktion abgeschalten wurde?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Diskusion.

    @Admin:
    Danke für die extra Seite zum Diskutieren.

  15. @egh + @zack:
    könnte das bitte extra geklärt werden und nicht im gästebuch, vlt. per mail? ich richte euch erstmal, die öffentlichkeit kann ja auch erwünscht sein, eine gesonderte seite hier (http://www.zujezogen03.de/?page_id=717) dafür ein. zu finden ist sie auch über das Top-Menü.

    mfg
    administrator

  16. Hä?!Schon klar,wer so auf Zack ist kann das halt nicht deuten.So viel sei gesagt,geht nen stück weit in Richtung bessere Fußballmentalität´s Erfahrungen als wie man sie im Block C noch machen könnte.“ANTWORT“ Leider bloß noch sich Profelierende Spinner in der Nordkurve vertreten.

  17. Was eigenes auf die Pieker zu stellen wirkt sich auf eure zujezogenen Charaktere bestimmt für den Anfang sehr euphoriesierend aus.
    Genau so euphoriesierend wirkt bestimmt der Link „über uns“ auf eurer Homepage auf Leute die,so etwas seltenes wie eure Distanzierung gegen andere Subkulturen ect.Faschismus lesen werden.
    Wie jeder andere auch unterstützt ihr die Nordkurve in nicht vorhandener Gemeinschaft.Fangt an als Einheit zu funktionieren was keine Gemeinschaftliche Gruppo-Fashion oder ect. ausmacht.Fehlen bloß noch die Antifa Button an der Jacke und ihr seid eurem eigenen „Ich“ wieder ein stück näher gekommen.Da ihr ja auch in Richtung Weltoffenheit unterwegs seid dürfte euch diese Meinung keines weg´s stören.

  18. Ihr zockt eure eigenen Leute ab? Was fürn Assivolk seid ihr denn? Möget ihr eurer gerechten Strafe zugeführt werden ihr Verräter!

  19. ouh man ist das peinlich !
    seine eigene Szene abzuziehem und dann auch noch zu präsentieren.!
    anscheinend seid ihr nich am Support interesiert.
    Peinlich Peinlich!

  20. @ Sündenbock….Du merkst doch garnichts mehr. „eure Erna“… selten so beschimpft worden.Komm mal von Deinem hohen Ross runter.

  21. Und ihr seid lächerlich euch einen Kommentar wieder als Maßstab zu nehmen, warum eure „Erna“ denn so scheiße sei. Polemiker seid ihr, aber das von der übelsten Sorte!

  22. Oh man, Fremdscham pur. Bestätigt meine Entscheidung früher lieber zu St.Pauli- und nun seit Jahren zu unserer Equipe zu fahren.
    Herthas „Fans“ machen es einem echt leicht, als Berliner nicht den Weg zu Erna zu finden.
    Zu eurer genialen Seite und den gern gelesenen Berichten…super und bitte weiter so.

  23. da sieht mensch mal wieder welch intellektuelle hochgenüsse aus der „hauptstadt“ kommen 😀
    ein wirklich intelligenter beitrag, der mir beweißt, dass es die richtige entscheidung war sich nicht „charlottenburg“ als verein auszusuchen.

  24. Es ist schwer für jeden Fußball Fan seinen Verein nicht Spielen zusehen. Aber was beim Spiel gegen denn CFC seitens der Ordner abgelassen wurde ist echt das letzte. Kämpft für euer Recht, Ultras niemals aufgeben.

    Solidarität aus Leipzig (grün-weiß)

  25. Hallo Zujezojene,
    rock n’roll und sowieso…

    bis denne im stadion.

    ciao-kakao

  26. Ne schöne Seite habt ihr hier.Vielen Dank nochmal für das gezwitschere am Ostersonntag. So konnte ich trotz familierer Verpflichtungen den Sieg der Guten mitverfolgen.

  27. @babelsberger:
    ja es geht nocht. das ist unsere position dazu. wer das machen möchte, bitte. aber wir möchten uns ausdrücklich davon distanzieren.

    zum thema acht cola, acht bier: verallgemeinerungen sind immer so doof. deswegen „some cops …“

  28. Schöne sportliche Grüße vom VfL aus Bochum 😉
    Eine tolle Seite habt ihr da =)

    Wünsche euch und vorallem dem Verein, weiterhin alles Gute und sportlichen Erfolg. :)

    Euer Olli 😉

  29. Schöne sportliche Grüße vom VfL aus Bochum 😉
    Die Seite die ihr habt ist echt toll =)

    Wünsche euch auch weiterhin alles Gute und sportlichen Erfolg :)

    Euer Olli ^^

  30. Hey Ihr Auswärtigen!

    Hiermit sende ich die obligatorischen Glückwünsche zu Eurer schnieken Seite!

    Schade, dass so wenig beim Schneeschippen geholfen haben, wäre ich nicht in der französischen Besatzungszone, hätte ich mit angepackt.

    Bis die Tage in der Curva Nord.

    Rostbratige Grüße aus’m Ausland in’n Nudeltopp,
    tabbi alias Fab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *